Spargelausfahrt 2014

Ausfahrten 2015

Spargelausfahr 2014 zum Forsthaus Dröschkau

Am Sonntag - 15.06.1024 - war es wieder soweit, unsere traditionelle gemeinsame Oldtimerausfahrt zum Spargelessen. Manfred hatte alles super organisiert und eine schöne Strecke ausgesucht Rund 80 km durch die Dübener und Dahlener Heide, bis zum Forsthaus Döschnitz, in der Nähe von Belgern, tief in der Dahlenen Heide gelegen.

Neben den Stammtischmitgliedern waren wieder einige befreundetet Oldtimerbesitzer und einige Freunde mitgekommen, insgesamt waren wir dann 37 Leute.
Neben dem Spargelessen haben wir noch eine Kremserfahrt unternommen - schön gemütlich mit je 2 PS. Da war reichlich Zeit, sich über Gott und die Welt zu unterhalten, den Alltagsstress aussen vor zu lassen oder auch einige Fachfragen zu beantworten.
Nach einem mehr als üppigen Kaffetrinken, fuhren wir in mehreren kleine Gruppen individuell nach Hause. Wieder eine sehr gelungene Ausfahrt unserer Stammtisches. Da freut man sich schon wieder auf die nächste gemeinsame Ausfahrt.

Vielen Dank noch einmal an die Organisatoren Moni und Manfred.