Spargelausfahrt 2013

Ausfahrten 2015

02.06.2013 - traditionelle Fahrt zum Spargelessen nach Belitz/Zauchwitz

Manfred Hassert hatte alles sehr gut organisiert - nur mit dem Wetter, das konnte er dann doch nicht schaffen.
Aber der Reihe nach - großes Hallo beim Treffpunkt - trotz schlechter Wettervoraussage sind es 15 Fahrzeuge mit 29 Teilnehmern.
Immer der bange Blick an den Himmel - es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter; also los. Start in Richtung Norden - durch den niederen Fläming, auf weniger befahrenen Nebenstraßen. Wir starten Trocken in Richtung Berlin. Leider setzt dann doch leichter Regen ein und begleitet uns den ganzen Tag. Das tut der guten Laune keinen Abbruch und alle Teilnehmer verleben einen kurzweiligen Tag bei Spargelessen und einer tollen Rückfahrt wieder durch den niederen Fläming zum Kaffeetrinken in Wittenberg.

Ein sehr geselliger Tag und es hat jeder seine Freude gehabt.
Die Autos getrocknet und bald startet eine neue Tour.
Zu diesem Zeitpunkt weiß noch Keiner, das es der Beginn der großen Hochwasserwelle werden wird.