Spargelausfahrt 2012

Ausfahrten 2015

Spargelausfahrt am 03.Juni 2012

Heute hat uns das Wetter im Stich gelassen, anfangs bewölkt und später Regen – na ja so kann es auch mal gehen.
Diverser Absagen im Vorfeld – einige Stammtischmitglieder waren zu Veranstaltungen in der Tschechien oder in Gera – ließen einen mäßige Teilnehme erahnen.
Trotzdem waren wieder 14 Fahrzeuge und über 30 Teilnehmer dabei.
Diesmal ging die Tour nach Deetz zu Horst Neisser – einem Stammtischmitglied.

War das ein super Spargelessen, alles auf dem Punkt und Spargel mit Lachs – mmmh - lecker.
Nach dem Mittag fuhren wir über kleine Nebenstraßen nach Zerbst, ins Heimatmuseeum. Die Führung war interessant , konnte aber nicht Jeden überzeugen.
Dafür lecker Kaffee und Kuchen im „Vogelherd“.
Die Strecke war wieder abwechslungsreich zusammengestellt und sehr gut zu fahren. Und wie schon gesagt, das Wetter ist wie es ist.