1. Mai Saisonstart 2015

Ausfahrten 2015

27 Fahrzeuge, 56 Teilnehmer, 20°C, schönes trockenes Wetter – ein Saisonauftakt nach Maß.

1.Mai 2015 – wieder haben sich sehr viele Stammtischmitglieder und diverse Gäste zum

Saisonauftakt am traditionellen Treffpunkt in Wittenberg eingefunden.

Es gibt sehr viel zu erzählen, wir haben uns teilweise länger nicht gesehen. Im Winter gab es einige neue Projekte, da möchte man wissen, was jeder so „geschafft“ hat. Bei der Anreise hat leider ein Teilnehmer etwas Pech, Bremse fest nach der Winterpause – aber das ist schnell behoben und dann heißt es „Motoren anlassen“. Rund 60 km über die B2 in den Fläming und dann auf Nebenstraßen - abseits des Trubels – über Niemegk / Raben / Jeserig nach Cobbelsdorf ins dortige „Kartoffelhaus“ zum Mittagessen.

Danke der gesamten Belegschaft für den schnellen Service und die freundliche Bedienung.

Nach dem Essen verabschiedeten sich schon Einige, aber eine große Gruppe betätigte sich doch noch aktiv beim Bowling. Frauen gegen Männer, der Sieger – vollkommen unwichtig – der Spaß stand im Vordergrund.